Kommentare: 9
  • #9

    Karen (Dienstag, 07 Dezember 2021 11:15)

    liebe Mari,

    richtig toll und schön, einfach und intelligent.

  • #8

    Michael (Freitag, 09 August 2019)

    Hallo Mari,

    auf der Suche nach Material zum Thema „analoge Fotografie“ bin ich soeben über deine Seite „gestolpert“. Ich bin Sammlungsleiter in einem Museum in Hamburg und beschäftige mich derzeit intensiv mit dem Thema Geschichte der Fotografie! Da ich zudem Archäologe bin, freuen ich mich besonders über deine Arbeiten in Syrien.
    Deshalb auf diesem Wege ein großes Kompliment, mir gefallen deine Arbeiten sehr!

    Herzliche Grüße
    Michael

  • #7

    Christine (Mittwoch, 18 März 2015 20:00)

    Da bekommt man Reiselust, tolle Bilder!

  • #6

    Dagmar (Sonntag, 24 November 2013 17:32)

    Einfach toll. Jetzt kannst Du ja berühmt werden. Liebe Grüße aus HH, Dagmar

  • #5

    Abu Junis (Montag, 20 Mai 2013 03:46)

    Tolle Fotos aus Syrien!!

  • #4

    moni (Dienstag, 10 Januar 2012 11:59)

    Deine Homepage finde ich schön, ging das einfach mit der Erstellung der Homepage?
    Kannst Du auch einzelne Bilder genauer Zeigen?
    Auf jeden Fall ist es toll, dass Du eine Homepage hast...erweitere sie....

    Liebe Grüße
    Moni

  • #3

    Mi (Dienstag, 20 Dezember 2011 22:59)

    Die Bilder zeichnen sich durch viel Individualität aus. Eine Kamera ohne Glaslinsen ist im Jahr 2011 immer noch etwas besonderes, wie um 1900 auch bereits.

    weiter so
    LG
    Mi

  • #2

    G und G (Dienstag, 29 November 2011 16:59)

    Deine Homepage gefällt uns gut!

    Liebe Grüße.

  • #1

    mari-seibel (Mittwoch, 16 November 2011 20:42)

    Soweit mal.......die Bilderauswahl habe ich fast fertig.